Bregenzerwald

Am 3.01.16 begaben wir uns auf den Weg nach Österreich, in den Bregenzerwald. Im 1.Bild ist ein kleines Örtchen zu sehen, in dem wir hielten um unser Auto aufzuladen und frische Luft zu schnappen.

Etwas später kamen wir dann an und stiegen aus um den Schnee zu genießen.

Und zu entspannen, im Tiefschnee zu laufen ist echt anstrengend... ;)